Clients


MAW Logo Austria

Make-A-Wish Foundation Österreich

Die Make-A-Wish Foundation® Österreich erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen 3 und 18 Jahren. Seit 1997 in Österreich aktiv, hat Make-A-Wish bereits über 1.300 Kinderwünsche erfüllt, die Freude, Hoffnung und neue Kraft bringen. Der Verein mit Sitz in Wien verfügt über das Spendengütesiegel. Spenden an Make-A-Wish sind steuerlich absetzbar und werden ausschließlich in Österreich eingesetzt. Durch die Anbindung an das internationale Make-A-Wish Netzwerk in 37 Ländern weltweit kennen Wünsche keine Grenzen und werden - von ehrenamtlichen Mitarbeitern - bei Bedarf länderübergreifend erfüllt. Mehr Information unter www.make-a-wish.at - Spendenkonto: Raiffeisenbank, IBAN: AT253200000006312102, BIC: RLNWATWW bzw. Spenden-SMS unter der Nummer: 0660 111 2904 (SMS-Kosten laut Ihrem Tarif). 
   

www.make-a-wish.at 

INSEAD2

INSEAD

Als eine der weltweit größten und führenden Business Schools bringt INSEAD Menschen, Kulturen und Ideen zusammen - mit dem Ziel, Leben zu verändern und Organisationen zu verwandeln. Forschung und Lehre spiegeln diese globale Sichtweise und kulturelle Vielfalt in vollem Umfang wider.
Die Ausbildungs- und Forschungsprogramme von INSEAD umspannen drei Kontinente: Europa (Frankreich), Asien (Singapur) und die arabische Welt (Abu Dhabi). Die 148 renommierten Mitarbeiter aus 40 Nationen inspirieren mehr als 1.300 Kursteilnehmer jährlich in den MBA-, Executive MBA-, spezialisierten Master-Programmen (Master in Finance, Executive Master in Consulting and Coaching for Change) sowie den Doktoratsstudien. Mehr als 9.500 Führungskräfte nehmen zudem jedes Jahr an den INSEAD Führungskräfte-Ausbildungsprogrammen teil.

www.insead.edu  

whatchado-logo 2014 final-rgb-NO3D-10cmhoch

whatchado

whatchado, das Handbuch der Lebensgeschichten, betreibt unter www.whatchado.com die größte online Karrieremesse im deutschsprachigen Raum, auf der tausende Menschen in 4-Augengesprächen über ihren Beruf, ihren Werdegang und ihr Leben erzählen. Mit dem whatchado Matching entdecken User Videostories von Menschen, mit denen sie Interessen teilen - ähnlich einer Datingplattform. So zeigt whatchado neue Möglichkeiten für die berufliche Orientierung und ermöglicht es Firmen ihre Mitarbeiter als Unternehmensbotschafter einzusetzen.
whatchado wurde mit dem Österreichischen Staatspreis für Bildung und Wissen und dem UN World Summit Award ausgezeichnet, und ist Preisträger des Human Resources Excellence Awards 2014. Das Unternehmen mit Sitz in Wien beschäftigt über 30 Mitarbeiter aus über 15 Nationen. 

 

www.whatchado.com  

ILA-Logo-Final-BLK

ILA

Die International Light Association (ILA) wurde 2003 in Belgien als Non-Profit-Organisation gegründet und ist weltweit in über 30 Ländern vertreten. Mitglieder kommen aus dem umfassenden Bereich des Gesundheitswesens, darunter sind Lichttherapeuten, Künstler, Architekten, Wissenschaftler, Lehrende, Lichtproduzenten, Lichtdesigner, sowie Menschen, die sich für das Thema Licht interessieren. Die ILA hat es sich zur Aufgabe gemacht die zentrale Bedeutung des Lichts auf Mensch und Umwelt zu behandeln. Durch ihr internationales Netzwerk macht sie diese Vielfältigkeit für jeden zugänglich.

International Light Association - “Advancing Light for Health"

www.international-light-association.org 

DocLX Holding Logo ClientsWeb 02

DocLX Holding

Die Geschichte von Österreichs größter Jugend- und Eventmarketing-Agentur begann 1991 im Wiener In-Club U4 mit der Gründung des Tuesday4Clubs durch Dr.iur. "Doc" Alexander Knechtsberger, M.E.S., Erfinder des Eventreisekonzepts der Maturareisen. DocLX ist in den Bereichen Jugendmarketing und Event Consulting tätig und spezialisiert auf die Konzeption, Produktion und Betreuung von Events und Eventreisen speziell in der Zielgruppe 17-35 Jahre. Die erste der inzwischen legendären DocLX-Eventreisen fand im Sommer 1999 mit rund 65 Maturanten auf der griechischen Insel Anti-Paros statt.
Heute ist die 2006 gegründete DocLX Holding mit einem prognostizierten Umsatz von Euro 19,1 Mio. (2012/2013) und einer Betreuung von 250.000 Gästen an 300 Event-Tagen (Platzhirsch, U4, Rathaus, Side Events vom Beach Volleyball Grand Slam, Erzbergrodeo und Surfweltcup in Podersdorf uvm.) und fast 100.000 Nächtigungen pro Jahr seit 13 Jahren die Nummer 1 unter Österreichs Jugend- und Eventmarketing-Agenturen. Inhaber und Gründer Alexander Knechtsberger ist auch als Lektor für Marketing & Sales an der FH Wien tätig. Zur DocLX Holding GmbH gehören die DocLX Event Consulting GmbH und die DocLX Travel Events GmbH. Im Portfolio befinden sich neben zahlreichen B2B Events wie die Game City u.a. die Maturareise DocLX X-Jam mit einer Markenbekanntheit von 99% bei Maturanten, die europaweit größten Studentenreisen Spring Jam und University of Snow, der Partyzug zum Air & Style nach Innsbruck, sowie das LIGHTHOUSE FESTIVAL in Istrien. Die Maturareise DocLX X-Jam ist mehrfacher Sieger des Austrian Event Award und mit jährlich rund 11.000 Buchungen und Programm-Investitionen von rund Euro 2,6 Mio. die touristische Benchmark im Eventreisemarkt. Neben dem Life Ball und dem Beach Volleyball Grand Slam gehört X-Jam zu den Top 3-Events in Österreich. DocLX ist Mitglied der EMBA (Event Marketing Board Austria) und wurde als erste Eventmarketing-Agentur in Österreich TÜV-zertifiziert (nach ISO/IEC 17024). Seit 2011 veröffentlicht DocLX gemeinsam mit Marketagent.com, zwei mal pro Jahr den "Jugend Trend Monitor", Europas größte Jugend-Studie, auf Basis eines Panels von 200.000 Personen im Alter von 14-29 Jahren.

   

  www.doclx-holding.com


Logo WH Clientsbereich 01

William Hill Online

William Hill gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Wett- und Gaming-Branche und beschäftigt über 17.000 Mitarbeiter. Seit seiner Gründung 1934 hat sich das Unternehmen als Großbritanniens größter Buchmacher etabliert. Mehr als 2.370 Wettbüros im Vereinigten Königreich bieten ein breites Wettangebot. William Hill Online (www.williamhill.com) gehört zu den weltweit führenden Online Wett- und Gaming-Anbietern. William Hill PLC ist an der Londoner Börse notiert. Die Gruppe erzielte 2013 Netto-Spiel-Erträge von über EUR 1,75 Mrd. (GBP 1,48 Mrd.).

www.williamhill.com

 


md Wien 13-Logo

marke[ding]

Die marke[ding] ist mit über 100 internationalen Ausstellern, mehr als 10.000 Werbeartikeln und rund 1.500 Besuchern Österreichs größte Werbemittelmesse. Sie findet heuer zum dritten Mal im Kongresszentrum Hofburg Wien statt. Im Rahmen der marke[ding] wird der marke[ding]-Award für die besten Werbeartikel des Jahres vergeben.

 http://markeding.at/


Sirco Logo

Sirco

Sirco ist der erste und einzige Fruchtsaft mit fruitflow®, dem bioaktiven Extrakt aus der Tomate. fruitflow® ist der Sieger des "food innovation awards" 2010 und 2011 und der erste Inhaltsstoff, der über den "health claim" der Europäischen Lebensmittel-Sicherheitsbehörde (EFSA) verfügt. Sirco fördert nachweislich die gesunde Durchblutung und trägt somit einen wesentlichen Teil zur Gesundheit bei. Entwickelt wurde das Produkt für den Luftfahrtbereich, zunächst kam es bei Cabin Crews, Air Marshals und Vielfliegern zum Einsatz. Die Zielgruppe sind zum einen sportlich-aktive Menschen, die Überdurchschnittliches leisten und körperliche Höchstleistungen vollbringen, zum anderen Menschen, die proaktiv etwas für Ihre Gesundheit tun wollen. Nach der erfolgreichen Markteinführung in Großbritannien ist Sirco ab April 2014 in den Geschmacksrichtungen Apfel/Heidelbeere und Orange/Granatapfel auch in Österreich im Handel erhältlich - bei Merkur, Spar Gourmet, Spar Express, Billa Corso und Meinl am Graben. Sirco ist ein Produkt von Proline Solutions. Das Unternehmen ist auf Produkt-Innovationen im Bereich functional food spezialisiert.  

www.sirco.at, www.ilovesirco.com, www.facebook.com/sircofruchtsaft,

 

Logo Kayserholz 01

Kayserholz

Kayserholz wurde 1997 von Michael Kayser gegründet. Seit Juni 2011 leitet die Biologin Ursula Resch Kayserholz Österreich. Die Holzmanufaktur Kayserholz verarbeitet ausschließlich Massivholz aus ausgewählten heimischen Forstbetrieben. Die Produktpalette reicht von Hochbeeten aus Lärchenholz - auf Wunsch auch mit Rankgitter, Eckelement, Bank oder Tisch - über Terrassengestaltungen bis zu Gartenhäusern und  Haussanierungen. Jedes Kayserholz-Produkt ist von Hand maßgefertigt. Das Komplett-Service beinhaltet Beratung, Lieferung und Montage. Seit 2014 bietet Kayserholz seinen Kunden, ergänzend zu den hauseigenen Holz-Produkten, mit Partnerbetrieben ein Garten Komplett-Angebot, das u.a. auch Bewässerungssysteme, Sonnensegel und Mähroboter umfasst. 

http://www.kayserholz.de 



ontourWeb

on tour

on tour Marketing ist das führende österreichische Unternehmen mit Spezialisierung auf Dienstleistungen und Beratungen rund um den Point of Sale (POS). Die Leistungen werden in den drei Business Units POS-Service, POS-Management und POS-Consulting österreichweit angeboten und umfassen u.a. Dekotouren, Promotions, Schaufensterdekorationen, Kreativkonzepte für den POS, Mystery Shopping, Außendiensttätigkeiten sowie Unterstützung beim Aufbau alternativer Vertriebswege. Darüberhinaus umfasst das Portfolio von on tour Marketing auch POS-, Event- und Promotion-Logistik. Geschäftsführer und Inhaber Oliver Kenn, Absolvent des Lehrgangs für Werbung und Verkauf an der WU Wien, war vor der Gründung von on tour im Jahr 2004 bei One und Hutchison 3G Austria tätig. Seit Mai 2012 unterrichtet er an der FH Wiener Neustadt zum Thema "Instrumente der integrierten Marktkommunikation". Zu den Kunden von on tour Marketing gehören u.a. A1 Telekom Austria, Apple Österreich, BAWAG P.S.K., Columbus Reisen, Österreichische Post AG, Red Bull, Tom Tom und Vöslauer. 


www.ontourmarketing.at

 


Monster Logo 09

Monster Worldwide Austria

Monster, http://www.monster.at, ist, gefolgt von seiner angeschlossenen Marke jobpilot, http://www.jobpilot.at, das bekannteste unter den privatwirtschaftlichen Online-Karriereportalen in Österreich* mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Das Unternehmen bringt Arbeitgeber und qualifizierte Arbeitskräfte auf allen Karrierestufen zusammen und bietet Jobsuchenden passgenaue Unterstützung für die individuelle Karriereplanung. Seit Ende 2009 ist Monster auch über die Social Media-Kanäle Facebook (http://www.facebook.com/MonsterAT) und Twitter (http://www.twitter.com/MonsterAT) erreichbar. Firmensitz der Monster Worldwide Austria GmbH ist Wien. Die Monster Worldwide Austria GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Deutschland GmbH mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt/Main. Monster Worldwide ist seit 1994 ein weltweit führendes Portal für Online-Rekrutierung und unterstützt Menschen dabei, ihre Lebensziele zu verwirklichen. Monster Worldwide ist den Märkten Europa, Nordamerika und Asien präsent. Monster Worldwide ist an der New York Stock Exchange gelistet (NYSE: MWW) und im Aktienindex S&P 500 notiert.

 

* ACNielsen - November 2010

www.monster.at  www.jobpilot.at

 

COMMUNITY

NEWS

Business Networking 2.0. bei „InterACTION“

Die Wiener Business Networking Eventserie „InterACTION“ überzeugt durch ihr ganz besonderes Konzept.

 


Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser

Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für „Starmania”-Starter

 


Initiative Courage präsentiert Plan für „geordnete Rettung“

Sechs-Punkte-Plan soll Sicherheit für Geflüchtete und geordnete Rahmenbedingungen für Aufnahmeland Österreich schaffen.

 


TERMINE


BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US