William Hill: Bullen steigen auf


Quoten für CL-Play-off: Sieg Salzburg: 1.61 - Sieg Malmö: 5.00

Dienstag 26. August 2014  |  Newsroom

Tell a friend...

Für Salzburg geht es morgen, Mittwoch, um die Millionen-Liga. Im wichtigsten Spiel des Jahres können die Bullen im siebten Anlauf im Rückspiel des Champions-League Play-offs gegen Malmö FF den Einzug in die Gruppenphase der Königsklasse schaffen. Die Buchmacher von William Hill glauben jedenfalls an die Salzburger, sehen sie als klaren Favoriten: Sieg Salzburg: 1.61 - Remis: 4.20 - Sieg Malmö: 5.00.

Salzburg und Malmö mit erfolgreichen Generalproben


Die Bullen haben sich für den Königsklassen-Kracher in der Meisterschaft mit einem 5:0-Heimsieg gegen Altach schon mal warm geschossen. Am Mittwoch soll es Torjäger Jonathan Soriano richten, auch Marcel Sabitzer hofft auf einen Einsatz. Das Selbstvertrauen sollte nach einem Liga-Start mit sechs Siegen und einem Torverhältnis von 29:1 jedenfalls passen.

Aber auch Malmö FF war am Wochenende erfolgreich, gewann gegen IFK Norrköping mit 3:0. Emil Forsberg, Isaac Kiese Thelin und Filip Helander waren die Torschützen. Forsberg hatte auch gegen Salzburg getroffen.

Finanziell lukrativ wird es für den Aufsteiger in jedem Fall. Rund 15 Millionen Euro liegen im Pott (So viel kassierte die Wiener Austria im letzten Jahr). Allein für den Einzug in die Gruppenphase lässt die UEFA 8,6 Mio. Euro springen.

Puls 4 überträgt am Mittwoch ab 20.45 live aus dem Swedbank Stadion in Malmö.


Champions League Play-off:

Malmö FF - Red Bull Salzburg

Sieg Malmö: 5.00
Unentschieden: 4.20
Sieg Salzburg: 1.61
 


Zu William Hill:

William Hill gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Wett- und Gaming-Branche und beschäftigt über 17.000 Mitarbeiter. Seit seiner Gründung 1934 hat sich das Unternehmen als Großbritanniens größter Buchmacher etabliert. Mehr als 2.370 Wettbüros im Vereinigten Königreich bieten ein breites Wettangebot. William Hill Online (www.williamhill.com) gehört zu den weltweit führenden Online Wett- und Gaming-Anbietern. William Hill PLC ist an der Londoner Börse notiert. Die Gruppe erzielte 2013 Netto-Spiel-Erträge von über EUR 1,75 Mrd. (GBP 1,48 Mrd.).

 

COMMUNITY

NEWS

Business Networking 2.0. bei „InterACTION“

Die Wiener Business Networking Eventserie „InterACTION“ überzeugt durch ihr ganz besonderes Konzept.

 


Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser

Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für „Starmania”-Starter

 


Initiative Courage präsentiert Plan für „geordnete Rettung“

Sechs-Punkte-Plan soll Sicherheit für Geflüchtete und geordnete Rahmenbedingungen für Aufnahmeland Österreich schaffen.

 


TERMINE


BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US