marke[ding] setzt auf AiGNER PR


Österreichs größte Werbemittelmesse beauftragt Wiener Agentur

Montag 18. März 2013  |  Newsroom


Tell a friend...

Bereits zum dritten Mal geht in diesem Jahr die "markeding", Österreichs größte Werbemittelmesse, über die Bühne. Der Schauplatz ist am Dienstag, den 7. Mai das Kongresszentrum Hofburg Wien.

Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Vorfeld und rund um den Event beauftragte Veranstalter Martin Zettl die Wiener Agentur AiGNER PR. Zettl: "Unsere Wahl fiel auf eine Agentur, die durch die PR-Betreuung des Verbands und diverser Anbieter in den vergangenen Jahren mit unserer Branche bestens vertraut ist und für den optimalen PR-Schub der Veranstaltung sorgen wird." Aussteller-Sprecher Thomas Derhaschnig: "Wir freuen uns auf eine intensive und konstruktive Zusammenarbeit."

Mehr als 1.500 Besucher am 7. Mai erwartet - markeding award

Die markeding gilt seit ihrem Bestehen als die Plattform zum Thema "Werbeartikel" für Entscheidungsträger und Endkunden und verzeichnete im Vorjahr rund 1.500 Besucher. Eine Marke, die heuer noch  übertroffen werden soll. Im Rahmen der Veranstaltung wird auch der marketing award vergeben, heuer in den Kategorien "Neuheit 2013" und "Mailing-Verstärker", ermittelt von einer Fach-Jury und mittels Online-Voting der Besucher vor Ort.

Auch AiGNER PR-Chef Peter Aigner freut sich auf die neue Herausforderung: "Es ist für uns immer schön, einmal erworbenes Know-how in einer Branche für den Erfolg eines Auftraggebers einsetzen zu können."

www.markeding.at


Zu AiGNER PR:
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit über 100 Partner-Agenturen aus 48 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

COMMUNITY

NEWS

Business Networking 2.0. bei „InterACTION“

Die Wiener Business Networking Eventserie „InterACTION“ überzeugt durch ihr ganz besonderes Konzept.

 


Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser

Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für „Starmania”-Starter

 


Initiative Courage präsentiert Plan für „geordnete Rettung“

Sechs-Punkte-Plan soll Sicherheit für Geflüchtete und geordnete Rahmenbedingungen für Aufnahmeland Österreich schaffen.

 


TERMINE


BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US