Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser


Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für „Starmania”-Starter

Dienstag 25. Mai 2021  |  Newsroom

Marcel Kaiser und Jasmin Schierer


Tell a friend...

„Raindrops” nennt sich die Debüt-Single von Starmania21-Starter Marcel Kaiser, die bereits kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 2 der iTunes chartete. Kaiser – Lebensmotto : „be what you be” – schrieb seine ersten (Deutsch-Pop) Songs, die sich um Selbstfindung, Liebe, Trennung und Akzeptanz drehen, während des Lockdowns im Frühjahr 2020. Mit seiner ersten Single, ab sofort auf allen Streaming-Portalen verfügbar, möchte er allen Menschen Mut und Hoffnung geben, so zu sein, wie sie sind. Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/mJpBE3czd38

Für die entsprechende mediale Präsenz in den sozialen Netzwerken sorgte u.a. Jasmin Schierer, Gründerin und Chefin der Agentur Hashtagchefin und ihr Team. Schierer: „Wir kümmern uns um das digitale Kampagnenmanagement und sind sehr stolz auf Marcel.”

 

Multipassionate Marketing Managerin mit Faible für Content Marketing

 

Jasmin Schierer, die sich in den letzten Jahren einen Namen als Marketingleiterin des bekannten österreichischen Fin-Tech Unternehmens Salamantex gemacht hat und das Business Networking Eventformat InterACTION betreibt, gründete Hashtagchefin 2017 und fokussiert seit Anfang dieses Jahres auf die Agentur. Schierer, die sich selbst als „Multipassionate Marketing Managerin” bezeichnet, hat dabei eine klare Ausrichtung: „Meine Mission: Innovativen Unternehmen dabei zu helfen ihre Expertise, ihre Produkte, Dienstleistungen und Botschaften sichtbar(er) zu machen - Online und/oder Offline.” So beraten Schierer und ihr Team zu geeigneten Kommunikations- und Verkaufskanälen entlang der Customer Journey und ermitteln passende Botschaften für die Zielgruppe(n) ihrer KundInnen.

Zudem bekommen KundInnen auch das nötige Rüstzeug an die Hand, um IhreKommunikationskanäle zukünftig auf einfachem Weg selbst betreuen zu können. „Ihnen fehlt die nötige Zeit dafür? Dann übernehmen wir auch gerne einen Teil Ihres oder gänzlich Ihr Contentmarketing” erklärt Schierer einen ihrer weiteren Services.

 

Über Hashtagchefin

 

Mit ihrer Marketing- und Event-Agentur Hashtagchefin verhilft Jasmin Schierer ihren KundInnen zu einem (noch) professionelleren Auftritt. Dabei unterstützt man von der Marketingstrategie bis zur Umsetzung. So beraten Schierer, die auch als Influencerin und Social Media Beraterin bereits für Marken wie Nokia, Jollydays, About you und Peek & Cloppenburg arbeitete und das Business Networking Format InterACTION gründete, und ihr Team zu geeigneten Kommunikations- und Verkaufskanälen entlang der Customer Journey und ermitteln passende Botschaften für die Zielgruppe(n) ihrer KundInnen. Zudem bekommen KundInnen auch das nötige Rüstzeug an die Hand, um Ihre

Kommunikationskanäle zukünftig auf einfachem Weg selbst betreuen zu können.

 

www.hashtagchefin.at

 

 

 

 

COMMUNITY

NEWS

Business Networking 2.0. bei „InterACTION“

Die Wiener Business Networking Eventserie „InterACTION“ überzeugt durch ihr ganz besonderes Konzept.

 


Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser

Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für „Starmania”-Starter

 


Initiative Courage präsentiert Plan für „geordnete Rettung“

Sechs-Punkte-Plan soll Sicherheit für Geflüchtete und geordnete Rahmenbedingungen für Aufnahmeland Österreich schaffen.

 


TERMINE


BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US