AiGNER PR mit Neuzugang Julia Stürzl


Wahl-Wienerin verstärkt die Bereiche Kundenberatung und Social Media

Montag 26. November 2012  |  Newsroom


Tell a friend...

Julia Stürzl ist neu in der Kundenberatung der Wiener PR-Agentur AiGNER PR. Die 24-jährige gebürtige Deutsche wird sich darüberhinaus um den Ausbau der Social Media-Aktivitäten der Agentur kümmern.

Stürzl ist Absolventin der Wirtschaftspolitischen Akademie, des Oxford International Model United Nations 2011 und des SPÖ Journalismus/PR Lehrgangs 2012. Erste berufliche Erfahrungen sammelte sie bei der Süddeutschen Zeitung und bei Hansmann PR in München. Julia Stürzl verfügt über einen Bachelor in Publizistik und Volkswirtschaftslehre (Uni Wien) und arbeitet berufsbegleitend an ihrem Master in Politikwissenschaft.

Agenturchef Peter Aigner zeigt sich vor allem von der Vielseitigkeit seiner neuen Mitarbeiterin angetan: "Julia hat trotz ihres jugendlichen Alters bereits Berufserfahrung sowohl im Journalismus als auch im PR-Bereich gesammelt. Mit diesen Qualifikationen, aber auch mit ihrem Kommunikationstalent und ihrer Einsatzfreude ist sie im kommenden Jubiläumsjahr 2013 die ideale Ergänzung für das AiGNER PR-Team."

Genauso breitgefächert wie ihre beruflichen Interessen sind auch die Freizeitaktivitäten der Wahl-Wienerin. Neben Musik, Kultur und Reisen zählt sie auch Klavierspielen, Reiten, Tennis und Wintersport zu ihren bevorzugten Hobbys.

Zu AiGNER PR:

AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit 171 Partner-Agenturen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

 

COMMUNITY

NEWS

Business Networking 2.0. bei „InterACTION“

Die Wiener Business Networking Eventserie „InterACTION“ überzeugt durch ihr ganz besonderes Konzept.

 


Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser

Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für „Starmania”-Starter

 


Initiative Courage präsentiert Plan für „geordnete Rettung“

Sechs-Punkte-Plan soll Sicherheit für Geflüchtete und geordnete Rahmenbedingungen für Aufnahmeland Österreich schaffen.

 


TERMINE


BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US